Über die Frau hinter der Kamera

Schön, dass du hier bist!  


Es fällt mir persönlich schwer, mich selbst zu beschreiben. Aber ich denke, es ist fair, dass ich dir die Gelegenheit gebe, mich ein wenig kennenzulernen. 

Abseits der Fotografie bin ich oft draußen und mache ausgiebige Spaziergänge. Ich würde mich nicht als Sportskanone bezeichnen, aber ab und zu zieht es mich aufs Tempelhofer Feld zum Surfskaten oder ins Wellenwerk aufs Surfboard. Im Winter gehe ich gerne Eislaufen. Ich bin keine Partymaus und ziehe es vor, in einer Bar bei einem guten Gespräch zu verweilen oder mit Freunden gemeinsam zu kochen. 

Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Portraitfotografie, die mit intensiver Konzertfotografie während meines Studiums begann, habe ich mich auf individuelle Portraits spezialisiert. Diese Reise hat mir die Möglichkeit gegeben, eine Vielzahl einzigartiger Charaktere zu treffen - von Einzelpersonen und Paaren bis hin zu Schauspielern. Jede Begegnung bereichert mich und eröffnet oft unerwartete Perspektiven, die meine Arbeit vertiefen.

 

Wenn du Fragen zu meiner Person hast, stelle sie gerne in deiner Anfrage.

Bereit für unverwechselbare Porträts?

Dein Weg zu unverwechselbaren Porträts

Anfrage & Kennenlernen: Unser Abenteuer beginnt mit deiner Anfrage. In einem persönlichen Telefonat tauschen wir Ideen aus und ich lerne deine Wünsche kennen.

Individuelles Angebot: Basierend auf unserem Gespräch erstelle ich ein Angebot, das perfekt auf dich zugeschnitten ist.

Terminvereinbarung & Anzahlung: Mit einer Anzahlung von 30% sichern wir deinen Termin.

Vorbereitung: Kurz vor dem Shooting sprechen wir noch einmal, um letzte Details zu klären.

Das Shooting beginnt mit einer kurzen Anfangsphase, in der wir uns Zeit zum Kennenlernen nehmen. Nach ein paar Testbildern beginnen wir damit, deine Geschichte in Bildern zu erzählen.

Ich gehe individuell auf meine Klient:innen ein, denn jedes Shooting ist so einzigartig wie sie. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir bleibende Erinnerungen zu schaffen.
 

©2024 Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.